Jeder 4. Mensch in Deutschland wird arbeitsunfähig

Bei Verlust Deiner Arbeitskraft verlierst Du mehr als 50% deines aktuellen Einkommens!

Es ist NIE zu früh und NIE zu spät die richtige Absicherung zu treffen!
Jetzt online bewerben und Arbeitskraft absichern!
 Erfahre mehr : Ich zeige Dir die Risiken!
Verlasse dich nicht auf den Staat!

Nimm selber Verantwortung und Deine Zukunft in die Hand!

  • In den ersten 5 Arbeitsjahren gibt es keinen gesetzlichen Schutz
  • Der Staat lehnt jeden zweiten Antrag auf gesetzliche Erwerbsminderungsrente ab
  • ​Du wirst eine neue Tätigkeit annehmen müssen - auch bei weniger Verdienst
  • ​​​

Die gesetzliche Absicherung ist unzureichend!

Deine Zufriedenheit liegt mir am Herzen!

Das sagen meine Kunden:

Sergej Klatj (29), Lackierer

"Für mich als Lackierer war die Absicherung der Arbeitskraft von besonderer Bedeutung. Ich bin täglich mit schädlichen Stoffen in Kontakt und damit einem hohen Risiko von Schäden ausgesetzt. Max hat es geschafft, ein starkes Preis- Leistungsverhältnis herzustellen und meine Arbeitskraft und Existenz abzusichern."

Lukas Anke (23), Pädagogische Fachkraft

"Nach dem Abschluss meines Studiums und dem Einstieg in meine berufliche Karriere, war es mir wichtig meine Arbeitskraft abzusichern. Max hat mir meine Versicherungslücke aufgezeigt und mich mit seinem Konzept bedarfsgerecht für meine Zukunft abgesichert."
Jede 4. Person in Deutschland wird berufsunfähig!
jetzt bewerben für eine Beratung

5 Ursachen

für Berufsunfähigkeit

Ein Drittel aller Leistungsfälle sind durch psychische Störungen hervorgeführt - Volkskrankheit Burnout

Nervenkrankheiten wie Schlaganfälle, Parkinson oder Multiple Sklerose sind häufige Gründe für eine Berufsunfähigekeit

Erkrankung von Skelett und Muskeln wie z.B Arthrose oder Rückenschmerzen

Krebs oder andere Geschwülste  führen in den meisten fällen zu einer kurzfristgen Arbeitsunfähigkeit

Unfälle jegliche Art! Ein Unfall ist unvorherbestimmt und kann jederzeit auf Dich einprassen!
Maximilian Reineke

High Performance Vermögensberater

Maximilian Reineke ist Vermögensberater und IHK geprüfter Kaufmann für Versicherungen und Finanzen. Er konnte in den letzen 5 Jahren über 300 Kunden für sich gewinnen und ist Experte im Bereich Berufsunfähigkeitsabsicherung. Zudem ist er staatlich geprüfter Finanzanlagenfachmann und Immobiliardarlehensvermittler.

Seine Kunden vertrauen ihm!

Warum solltest du so schnell wie möglich handeln und dich absichern?
  • Sichere Dir Deinen vorzeitigen Gesundheitszustand
  • Sichere Dir Dein Eintrittsalter! Desto älter Du bist, umso teurer ist die Absicherung!
  • Absicherung Deiner aufgebauten Existenz
  • ​​​
Kein gesetzlicher Schutz in den ersten 5 Arbeitsjahren!
Früher an später denken!

Bewirb Dich für ein kostenloses Erstgespräch

Wir sichern gemeinsam Deine Arbeitskraft ab!

1. Bewerbung
Bewirb Dich sicher und einfach in nur 3 Minuten für ein gemeinsames Erstgespräch! Ich werde keine deiner Fragen unbeantwortet lassen!
2. Telefonisches Erstgespräch
Nach Deiner Online-Bewerbung führen wir ein unverbindliches Erstgespräch, um herauszufinden, ob eine Absicherung für dich Sinn macht.
Wir finden Deine Wünsch & Ziele heraus!
3. Persönliches Konzept
Du erhälst nun Dein eigenes Konzept!
Abgestimmt auf deine Wünsche & Ziele, auf dein Einkommen und auf Deine Tätigkeit! Du wirst sehen, dass Du sogar Deine bezahlten Prämie zurück bekommst, auch, wenn Du kein Schadenfall hast.
Powered By ClickFunnels.com